Sonntag, 30. November 2014

1. Post!♥

Hey Leute!
Herzlich Willkommen auf meinem 1. Blog!
Ich hoffe, dass er euch gefällt und wir hier zusammen viel Spaß haben werden :)
Auf diesem Blog wird es sich hauptsächlich um Bücher drehen, möglicherweise werde ich ab und zu etwas anderes posten, jedoch  wird das eher die Ausnahme sein. Ich habe vor Bücher vorzustellen, Rezensionen zu schreiben, meine Bücherkäufe zu zeigen, vielleicht bei ein paar Tags rund um das Thema Bücher mitzumachen, meinen SUB zeigen und wenn wir eine größere Gemeinde sind, vielleicht das ein oder andere Gewinnspiel zu veranstalten.
Außerdem hoffe ich, dass wir uns über Bücher austauschen können und vielleicht starte ich auch ab und zu einen Wettbewerb oder eine Challenge, aber das werde ich noch sehen und es gibt noch vieeleees mehr auf meinem Blog!

Das war's erst einmal von mir, ich hoffe, ihr habt jetzt eine genauere Vorstellung zu meinem Blog und wünsche euch viel Spaß!♥

Mary♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen