Samstag, 13. Dezember 2014

Dickes Sorry und Neuzugänge♥

Hey meine Lieben,

zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass so lange nichts kam. Gut, mein Blog hat kaum Leser (einen? :D) aber trotzdem war es doof.
Die Schule hat mich leider total im Griff, ich bin jeden Tag erst um halb sechs zuhause, und schreibe nächste Woche noch drei wichtige Klausuren, für die ich lernen muss. Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, dass ich die letzten Tage für andere Klausuren gelernt habe...
Tja, mit meinem Blog kam ich nicht voran und auch nicht mit dem Lesen.
Ich habe ca. 70 Seiten in 11 Tagen gelesen, ziemlich mau ich weiß.

Aber damit dieser Blog-Eintrag nicht nur Gejammere von mir ist, hier meine Neuzugänge, die ich mir gestern gekauft habe. Die Bücher sind alle nicht wirklich bekannt (glaube ich), aber der Klappentext hat mich so neugierig gemacht und ich freue mich schon darauf sie zu lesen, auch wenn mein SUB jetzt wieder auf 84 hoch ist.


 "Wie ein einziger Tag" und
 "Weit wie das Meer" von Nicholas Sparks











"Das Lächeln deines Mörders" von Karen Rose











"Irland" aus dem Cormoran Verlag












"Der Magier" von W. Somerset Maugham












"Das Geständnis" von John Grisham











"Widerstand" von Gemma Malley












"Hannibal" von Thomas Harris






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen