Montag, 22. Dezember 2014

Update- neue Challenges, Blog, etc.

Hey meine Lieben!♥

2015 ist nicht mehr weit weg und ich habe ja bereits beschlossen an einer SUB-Challenge teilzunehmen. Jetzt möchte ich noch zwei weitere Challenges 'beschreiten':

Die 2015 Challenge:
Es gibt verschiedene Aufgaben für diese Challenge, ich werde gleich noch einmal in einem neuen Blog-Post mehr über die Challenge schreiben und

die 100 Bücher Challenge!
In dieser Challenge geht es ganz einfach darum, dass man versucht 100 Bücher in einem Jahr zu lesen, ich habe diese Challenge schon dieses Jahr gemacht, aber leider nicht geschafft. (Momentan bin ich bei 67 gelesenen Büchern) Darum möchte ich es noch einmal versuchen und hoffe, dass ich die Challenge nächstes Jahr schaffe! :)

Außerdem habe ich mir überlegt, nach dem 28. Dezember einzuführen, dass in einer Woche drei regelmäßige Posts von mir kommen, mit unterschiedlichen Themen, je nach dem, worauf ich gerade Lust habe und was ich zu dem Zeitpunkt posten kann. Natürlich haben die Posts aber immer etwas mit Büchern zu tun.

Ab dem 28. Dezember werden also Dienstags, Freitags und Sonntags Posts auf diesem Blog erscheinen!

Ich freue mich schon auf die Challenges, das Jahr 2015 und auf mehr Leser meines Blogs! :p

Mary♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen