Freitag, 6. Februar 2015

Challenges - Update♥

Hey meine Lieben♥

da ich es aus zeitlichen Gründen noch nicht geschafft habe, die ausstehende Rezension zu schreiben, möchte ich hier ein Update zu meinen Challenges geben.

Fangen wir an! 


Bei der SUB-Abbau Challenge habe ich im Februar schon ein Buch gelesen, hier habe ich noch ein paar Kandidaten aufgelistet, die ich vielleicht lesen werde: 

gelesen:
Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt! 

Meine Kandidaten: 
- Das fremde Haus von Hannah Sophie
- Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenberger
- Der Pferdeflüsterer von Nicholas Evans 
- Zweilicht von Nina Blazon
- Die letzte Nacht des Sommers von Kevin Power
- Der schwarze Spiegel von Utta Danella 
- Ascheregen von Risto Isomaki 
- Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks 
- Weit wie das Meer von Nicholas Sparks 
- Die Feuerprobe von Nancy Taylor Rosenberg


Meine 100 Bücher-Challenge: 
Bisher habe ich fünf gelesen.

2015 Reading Challenge:
Ein paar habe ich schon gekauft, gelesen habe ich noch keines. 


ABC Challenge der Protagonisten: 
Ein paar habe ich schon eingetragen, mal sehen wie es weiter geht. 

Disney Challenge:
Bei der Disney Challenge fehlen mir zu einigen Büchern noch Ideen, aber ich werde vielleicht bald ein Buch von dieser Liste lesen.


Und:

Die Harry-Potter Challenge: 
Hierbei bin ich noch gar nicht weitergekommen- leider

Ich hoffe, dass euch der Post trotzdem gefallen hat, am Dienstag gibt es dann die Rezension!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen