Dienstag, 10. März 2015

"Leseplan" März

Hey meine Lieben♥,

dieses Mal habe ich mir überlegt, einen Post darüber zu verfassen, welche Bücher ich vorhabe diesen Monat zu lesen, auch im Hinblick auf meine Challenges.
Ob ich das alles so schaffen werde, wie ich es mir vorstelle, ist noch unsicher, da ich momentan teilweise nicht wirklich Lust habe zu lesen und meine Klausurenphase wieder anfängt...

Aber das soll ja nicht Thema dieses Posts sein, also lege ich einfach mal los:

Für die Challenge: Ran an den SUB möchte ich diese Bücher lesen:

- P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern
- Die letzte Nacht des Sommers von Kevin Power
- Alles begann am Meer von Helen Townsend
- Final Cut von Veit Etzold

2015 Reading Challenge:

- Happy Family von David Safier
- Zwischen Nacht und Dunkel von Stephen King

Harry Potter Challenge:

Incendio
Lese ein Buch, dass dich durch seine Gestaltung an Feuer erinnert
--> Höllenprinz von Zara Kavka

Disney-Challenge:

Dumbo
Lese ein Buch welches über das Thema Mobbing handelt 
--> Scherbenparadies von Inge Löhnig

Ich muss sagen, dass ich wirklich gespannt bin, wieviele Bücher ich schaffen werde. Ich hoffe natürlich, dass es möglichst viele sind und denke, dass ich die Hälfte schaffen sollte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen