Sonntag, 5. April 2015

Update Challenges♥

Es ist wieder so weit, ein Update zu meinen Challenges erfolgt.

Zur ABC-Challenge:
Ich habe bisher ganze 13 (!) Protagonisten in meiner Liste stehen, das ist ein echter Fortschritt. Zu den Buchstaben A, D, J und V habe ich sogar schon beide Namen, also männlich und weiblich. Bin mal gespannt wie es dort weitergeht, die Challenge ist schwieriger als ich gedacht habe...

2015-Reading Challenge:
Ja, ich verfolge sie weiterhin. Ich habe sogar schon vier Bücher davon gelesen. Die Nummern sind die 38 (Das Schicksal ist ein mieser Verräter),4 (Selection- der Erwählte), 8 (Happy Family) und 36 (P.S. Ich liebe dich) Bisher ist das ein wenig mager, aber ich habe ja noch ein paar Monate Zeit!

Meine SUB-Abbau Challenge:
Januar: Neue Bücher: 10 Gelesen: 4
Februar: Neue Bücher: 12 Gelesen: 4
März: Neue Bücher: 0 Gelesen: 6
April: Neue Bücher: 13 Gelesen: 5
Mai: Neue Bücher: Gelesen:

Wie man sehen kann, bin ich derzeit noch nicht wirklich erfolgreich... Dieses Jahr habe ich bisher 19 Bücher gelesen und 35 neue sind bei mir eingezogen.

Die 100-Bücher Challenge:
19 von 100 sind geschafft!

Harry-Potter-Challenge:
Folgende Aufgaben habe ich bereits erfüllt:

Crucio:
Lese ein Buch, dessen Hauptcharakter unter Schmerz leidet -psychisch oder physisch
 --> Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Dementoren:
-finde ein Buch, dessen Protagonist Angst hat, in irgendeiner Form Dunkelheit naht und eine kalte Jahreszeit herrscht
--> Scherbenparadies von Inge Löhnig 

Hauselfe:
-Lese ein Buch, in dem du dem Protagonisten das Leben erleichtern möchtest und ihm gerne ein Kleidungsstück schenken würdest, damit er/sie frei ist
--> Happy Family von David Safier (Emma Wünschmann) 

Phoenix:
-Lese ein Buch, in dem sich ein Charakter so stark verändert, sodass sich dieser wie "neugeboren aus der Asche erhebt"   
--> Legend. Fallender Himmel (June)

Disney-Challenge:
Bambie
Lese ein emotionales Buch das auf deine Tränendrüsen drückt 
--> Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green

Schneewittchen 
Lese eine Romantische Liebesgeschichte in der der Prinz (Junge) dein Herz erobert
--> P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern

Dumbo
Lese ein Buch welches über das Thema Mobbing handelt 
--> Scherbenparadies  

Cinderella 
Lese ein Buch das ein märchenhaft schönes Cover besitzt  
--> Der Erwählte von Kiera Cass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen