Sonntag, 24. Mai 2015

Glee!♥

Hey meine Lieben♥,

da ich momentan wieder eine Serie sehr gern sehe, dachte ich mir, dass ich sie euch mal vorstellen könnte, auch wenn viele sie bestimmt schon kennen.

Ich gucke derzeit die zweite Staffel von Glee (bzw. fange die dritte an) und kann die Serie wirklich nur empfehlen!

Es geht um einen Glee-Club an der William McKinley High School in Ohio. Geleitet wird der Club von William Schuester, der zu seiner Schulzeit selbst Mitglied eines Glee-Clubs und damit sehr erfolgreich war. Er möchte, dass der Club genauso erfolgreich wird wie zu seiner Zeit. Jedoch kann das ganze nicht so einfach passieren, da der Glee-Club nur wenig Geld zur Verfügung hat, teilweise zu wenige Mitglieder im Club sind und sie von Sue, der Leiterin der Cheerios (eine Cheerleader Gruppe) sabortiert werden, die nicht auf ihr Budget verzichten möchte.

Dazu kommen natürlich auch die Probleme der einzelnen Glee-Kids miteinander, mit sich selbst und der Schule, außerdem werden immer verschiedene Songs gesungen, die meistens zu einem Motto oder Thema passen.

Ich mag die Serie sehr gerne und kann sie wirklich nur empfehlen, da sie lustig ist, aber auch Romantik und manchmal Drama mit dabei ist.

Vielleicht kennt sie aber der ein oder andere schon? Wie findet ihr Glee?♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen