Sonntag, 31. Mai 2015

'Leseplan' Juni♥

Hey meine Lieben♥

Da es im Mai so gut mit meinem Leseplan geklappt hat, dachte ich mir, dass ich dieses Konzept gerne beibehalten würde. Jedoch mache ich es dieses Mal doch etwas anders und liste auch die Bücher auf, die für eine Challenge in Frage kommen.

Da ich aber trotzdem die Bücher herausheben möchte, die ich auf besonders gerne lesen möchte, markiere ich diese in Fett

Diesen Monat konzentriere ich mich, wie auch schon im Mai, ganz auf meine SUB-Abbau Challenge, d.h. diesen Monat werde ich bevorzugt Bücher mit einem männlichen Protagonisten lesen.

Folgende kommen dafür in Frage:

"American Devil" von Oliver Stark
"Das Geheimnis der weißen Mönche" von Rainer M. Schröder
"Der Tote in der Badewann" von Dorothy Sayers
"Kaltduscher"
und
"Linksaufsteher" von Matthias Sachau
"The perks of being a wallflower" von Stephen Chbosky
"Ich bin die Angst" von Ethan Cross 
"Die Auserwählten im Labyrinth" von James Dashner
"Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens
"Das Geheimnis der Totenstadt" von Rolf Dieckmann
"Da muss man durch" von Hans Rath
"Das Siegel der Finsternis" von Marcus Reichard
"Der Totschläger" von Chris Carter
"Zweilicht" von Nina Blazon
"Wasser für die Elefanten" von Sara Gruen
"Und immer war's die Frau fürs Leben" von Stefanie Heinen
"Vergiftet" von Thomas Enger
"Will Grayson, Will Grayson" von John Green und David Levithan
"Der Fluch" von Stephen King
"Vollidiot" von Tommy Jaud
"Wer sein Haus auf Sünden baut" von P.D. James
"Die Glut" von Sándor Márai
"Das Stalin Epigramm" von Robert Littell
"Margos Spuren" von John Green 
"Das Tal-der Sturm" von Krystyna Kuhn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen