Dienstag, 19. Mai 2015

Neues Projekt♥

Hey meine Lieben♥

Mir ist aufgefallen, dass ich ziemlich viele Reihen angefangen habe und auch viele Reihen noch zuhause stehen habe, aber ungelesen. Darum möchte ich 2015 5 Reihen beenden und hoffentlich nicht mehr so viele neue kaufen, damit ich die Anzahl endlich mal reduzieren kann.

Auf dieser Seite möchte ich gerne meine Fortschritte festhalten und ich wünsche euch viel Spaß mir dabei zuzusehen! ♥

Folgende Reihen möchte ich auf jeden Fall beenden:

Soul Beach von Kate Harrison: 
Die ersten beiden Bände habe ich gelesen, jetzt fehlt mir nur noch der dritte. Diesen habe ich sogar schon angefangen, nur noch 200 Seiten, dann ist die Trilogie fertig gelesen :o

Die Bestimmung von Veronica Roth:
Erst vor Kurzem habe ich den zweiten Band beendet, jedoch denke ich, dass der dritte noch eine Weile auf mich warten muss.

Infernal Devices von Cassandra Clare: 
Ich besitze derzeit nur den ersten Band und habe ihn auch noch nicht angefangen, da ich zuerst die "City of..."-Reihe beenden wollte. Da ich dies nun geschafft habe, werde ich mir demnächst die beiden anderen Bände holen und die Reihe dann in einem Rutsch lesen.

Die anderen beiden Reihen stehen noch nicht fest, aber ich halte euch auf dem Laufenden, was das angeht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen