Freitag, 2. Januar 2015

Mein Lesemonat Dezember♥

Dezember 2014:

Hey meine Lieben,

ich muss echt sagen, dass der Dezember bei mir ziemlich mau war und ich enttäuscht von meinem Leseverhalten bin. Zwar hatte ich wenig Zeit, weil ich viele Klausuren schreiben musste, aber trotzdem kann ich nicht glauben, dass ich wirklich nur fünf Bücher geschafft habe!

Folgende Bücher habe ich gelesen:







"Kälte" von Michael Northrop
"Wie man einen Prinzen heiratet" von Sophie Page
"Küsse in der Mailbox" von Gaby Schuster
"Aus Notwehr" von Gina French
"Mich hat keiner gefragt!" von Ayse

Zu den Rezensionen der Bücher könnt ihr gelangen, wenn ihr auf die Titel klickt, jedoch habe ich zu "Mich hat keiner gefragt!" noch keine verfasst, also nicht wundern.

 Mein Favorit aus diesen Büchern:
"Aus Notwehr!"

Mehr erwartet hätte ich von: 
"Kälte"
"Wie man einen Prinzen heiratet"

Nach diesem traurigen Fazit schnappe ich mir jetzt mein Buch und kuschle mich in mein Bett. Bis dann♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen