Dienstag, 28. April 2015

Ungelesene Buchreihen Teil 2♥

Hey meine Lieben♥

Heute möchte ich euch die restlichen Buchreihen zeigen, die ich zwar teilweise schon besitze, aber noch nicht gelesen habe. Ich hoffe, der Post gefällt euch!♥


"Das Labyrinth...-Trilogie" von Rainer Wekwerth
-> Band 1: Das Labyrinth erwacht
-> Band 2: Das Labyrinth jagt dich
-> Band 3: Das Labyrinth ist ohne Gnade

(Ich besitze derzeit nur Band 1)

"Dustlands" von Moira Young
-> Band 1: Die Entführung
-> Band 2: Der Herzstein
-> Band 3: Der Blutmond

(auch hier besitze ich nur den 1. Teil)

"Die Ugly-Reihe" von Scott Westerfeld
-> Band 1: Verlier nicht dein Gesicht
-> Band 2: Erkenne dein Gesicht
-> Band 3: Zeig dein wahres Gesicht
-> Band 4: Wer kennt dein Gesicht


(Ich weiß nur von 4 Bänden, den 1. besitze ich auch)





"Die Auserwählten..." von James Dashner
-> Band 1: Die Auserwählten im Labyrinth
-> Band 2: Die Auserwählten in der Brandwüste
-> Band 3: Die Auserwählten in der Todeszone

(Auch hier besitze ich derweil nur den 1. Band)

Ethan Cross:
-> Band 1: Ich bin die Nacht
-> Band 2: Ich bin die Angst

(Wie man sieht, besitze ich derweil nur den 2. Band)

Sirenen-Trilogie von Tricia Rayburn:
-> Band 1: Im Zauber der Sirenen/Erwartung
-> Band 2: Der Klang der Sirenen/Verwandlung
-> Band 3: Erfüllung

(Ich besitze den 1. Teil)

Finsternis-Saga von Marcus Reichard
-> Band 1: Das Siegel der Finsternis
-> Band 2: Der Ruf der Finsternis

"The Infernal Devices" von Cassandra Clare
-> Band 1: Clockwork Angel
-> Band 2: Clockwork Prince
-> Band 3: Clockwork Princess








"The Bone Season" von Samantha Shannon
-> Band 1: Die Träumerin
-> Band 2: The Mime Order (Mai 2015 in Deutschland)



Jennifer L. Armentrout
-> Band 1: Obsidian-Schattendunkel
-> Band 2: Onyx- Schattenschimmer
-> Band 3: Opal-Schattenglanz
(Band 4 und 5 sollen noch folgen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen