Montag, 22. März 2021

Ungelesene Buchreihen - Part 3

Hello hello!

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung! Die Uni hatte mich lange Zeit im Griff und ich habe kaum die Zeit für Lesen gefunden, bzw. oft hat mir auch die Motivation gefehlt. Jetzt im März habe ich allerdings wieder ein bisschen mehr gelesen und würde daher gerne wieder mehr auf meinem Blog aktiv sein! 
Den Post hier hatte ich schon eine Zeit lang angefangen, deshalb lade ich den jetzt erst einmal hoch! Vielleicht schaffe ich es ja auch diesen Monat noch einen Leserückblick oder Rezensionen zu schreiben, mal sehen! Auf jeden Fall würde ich gerne wieder 1x wöchentlich etwas hochladen. 

Nun zu dem Thema des Posts! Ungelesene Buchreihen

Ich lese ja gerne Reihen und es kamen so viele neue, die so gut sein sollten, raus und natürlich habe ich sie mir direkt gekauft, aber noch nicht gelesen. 🙍

Hier kommen also meine "neuen" (in Anführungszeichen, weil ich sie doch schon länger habe) Reihen. So  kann ich mir selbst besser einen Überblick behalten und habe mal alles an einem Ort mit der Reihenfolge, etc :) 

Los geht es mit:

"Red Queen" von Aveyard, Victoria
-> Band 1: Red Queen
-> Band 2: Glass Sword
-> Band 3: King's Cage
-> Band 4: War Storm 






"The Remnant Chronicles" von Mary E. Pearson
-> Band 1: The kiss of deception
-> Band 2: The heart of betrayal
-> Band 3: The Beauty of Darkness
-> Band 4: als prequel: Morrighan



"Shatter Me" series von Tahereh Mafi:
-> Band 1: shatter me       
-> Band 2: Unravel me
-> Band 3: Ignite me
-> Band 4: Restore me
-> Band 5: Defy me
-> Band 6: Imagine me

Novella series:
-> Band 1,5: Destroy me
-> Band 2.5: Fracture me
-> Band 4.5: Shadow me
-> Band 5.5: Reveal me 


"John Cleaver- Serienkiller" von Dan Wells:
-> Band 1: Ich bin kein Serienkiller
-> Band 2: Mr. Monster
-> Band 3: Ich will dich nicht töten
-> Band 4: Du bist noch nicht tot
-> Band 5: Nur über deine Leiche
-> Band 6: Ein Killer wie du und ich 




".... auf Portugiesisch" Reihe von Heidi van Elderen:
-> Band 1: Mord auf Portugiesisch
-> Band 2: Sterben auf Portugiesisch
Band 1 besitze ich und habe ich schon gelesen, freue mich also auf Band 2! 






Victoria Bergman von Axl Erik Sund:
-> Band 1: Krähenmädchen
-> Band 2: Narbenkind

-> Band 3: Schattenschrei 
Mittlerweile besitze ich alle drei Bände, habe die Reihe aber noch nicht angefangen.




"Katharina die Große" von Eva Stachniak
-> Band 1: Der Winterpalast 
-> Band 2: Die Zarin der Nacht 
-> Ich besitze beide Bände, muss die Reihe aber noch lesen



"Leo Demidow" von Tom Rob Smith
-> Band 1: Kind 44
-> Band 2: Kolyma
-> Band 3: Agent 6
-> Ich besitze jetzt alle 3 Teile, habe aber die Reihe noch nicht angefangen zu lesen


"Artikel 5" von Kristen Simmons
-> Band 1: Artikel 5
-> Band 2: Gesetz der Rache 

-> Band 3: Three 
-> bisher habe ich nur Band 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen