Montag, 2. März 2015

Lesemonat Februar 2015♥

Hey meine Lieben!♥


"Wenn ich dich gefunden habe" von Ciara Geraghty

"Selection-der Erwählte" von Kiera Cass

"Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt" von Stephan Orth

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green


Gelesen habe ich 1.442 Seiten. Durchschnittlich habe ich 4,3 Herzen gegeben.

Einen richtigen Leseflop hatte ich also nicht, jedoch ist auch meine Statistik vom Januar besser ausgefallen als die des Februars. Vorallem bei den Seiten hat es stark abgenommen und ich hoffe, dass ich im März wieder mehr Lesen kann, auch wenn ich jetzt meine ganzen Klausuren schreibe, denn ansonsten werde ich meine 100-Bücher Challenge wieder nicht schaffen.

Ich hoffe, dass euer Lesemonat besser ausgefallen ist als meiner!♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen