Samstag, 3. April 2021

Lesemonat März 2021

 Heyho! 


Hier kommt mein Lesemonat März 2021:

Ich habe folgende Bücher gelesen:

"Der Heimweg" von Sebastian Fitzek 

"Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek

"Amokspiel" von Sebastian Fitzek 

"An abundance of Katherines" von John Green

Insgesamt habe ich damit 1.351 Seiten gelesen und durchschnittlich 4,25 Herzen dafür gegeben. 



In der Heimweg geht es sowohl um einen Mörder, der das Todesdatum seiner Opfer mit deren Blut an die Wand schmiert, als auch um Klara, eine Mutter, die von ihrem Mann misshandelt wird und Jules, der eine Schicht beim Heimweg-Telefon übernommen hat. 

Der Nachtwandler handelt von Leon, der in seinem Schlaf genauso funktioniert, wie bei wachem Zustand, sich jedoch an nichts davon erinnern kann, wenn er wach ist. Er ist auf der Suche nach seiner Frau, die ihn verlassen haben soll. 

Amokspiel handelt von der Psychologin Ira, die versuchen muss einen Irren davon abzuhalten Geiseln in einem Radiosender umzubringen. Dabei muss sie sich nicht nur ihrer Vergangenheit stellen, sondern auch die Motive des Geiselnehmers. 

In "An abundance of Katherines" geht es um Colin, dessen Herz von seiner Freundin, Katherine die 19., gebrochen wurde. Er begibt sich auf einen Roadtrip mit seinem besten Freund, um auf andere Gedanken zu kommen und herauszufinden, wie er Katherine zurückgewinnen kann. 


Mein Highlight des Monats war definitiv "Der Heimweg" von Sebastian Fitzek, dem Buch habe ich als einziges Buch auch 5 Herzen gegeben.


Außerdem habe ich folgende Posts erstellt: 

Ungelesene Buchreihen - Part 3

Rezension von "Amokspiel" 

und 

Challenges - ein neuer Start 


Darüber hinaus habe ich meine Seiten etwas aktualisiert, zum Beispiel meinen SUB, meine alten Challenges sortiert, fehlende Links eingefügt, etc. 


Ich freue mich schon auf den Monat April und hoffe, dass ich wieder lesen kann und zumindest ein paar Bücher schaffe. Da muss aber natürlich auch die Uni mitspielen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen