Freitag, 8. Mai 2015

Lesemonat April 2015

Hey meine Lieben♥


Der Monat April ist rum und meine monatliche Lesestatistik erscheint.
Insgesamt habe ich im April 5 Bücher gelesen:










"Blueprint- Blaupause" von Charlotte Kerner

"Soul Beach - Frostiges Paradies" von Kate Harrison

"Rubinrotes Herz, eisblaue See" von Morgan Callan Rogers

"Soul Beach- Schwarzer Sand" von Kate Harrison

und

"Pandablues" von Britta Sabbag

Insgesamt waren das 1583 Seiten und ca. 52,7 am Tag. Meine durchschnittliche Bewertung ist 3,8 Herzen, jedoch habe ich diesen Monat 2x 5 Herzen und 3x 3 Herzen verteilt.
Die Durchschnittsbewertung ist im Vergleich mit dem März (3,25) gestiegen, dafür habe ich aber deutlich weniger Seiten gelesen (März: 2159)

Ich hoffe einfach mal, dass es jetzt im Mai so weitergeht oder vielleicht sogar noch besser wird!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen