Montag, 3. Mai 2021

Lesemonat April 2021

Hello hello! 


Auch diesen Monat habe ich es geschafft, mich ein wenig hinzusetzen und zu lesen! Aber wirklich auch nur ein wenig, die Uni war so stressig und momentan sieht es nicht wirklich nach Besserung aus😔

Ich habe die folgenden Bücher geschafft, bzw. das folgende Buch:


"Weit wie das Meer" von Nicholas Sparks, das ich für meine 2021 Reading Challenge gelesen habe unter der Rubrik "ein Cover, das dich gar nicht anspricht" 

Insgesamt habe ich in dem Monat April 316 Seiten gelesen und 2 Herzen in meiner Rezension vergeben. 

Ein Highlight des Monats hatte ich so also nicht, dafür war das Buch leider mein Monatsflop. 


Auch wenn ich also keine Bücher mehr geschafft habe, so habe ich doch einiges für die Uni gelesen. Ich habe zwei Kapitel aus einem Buch meines Dozenten gelesen, das er gerade schreibt ud wir sozusagen Korrektur lesen und mehrere Artikel für einen Kurs gelesen, unter anderem über "gun violence and regulation" in den USA, über "oil and Nord Stream 2" und "social media". 

Vielleicht zähle ich da mal die Seiten zusammen, dann sieht die Statistik vielleicht nicht allzu traurig aus, mal gucken :) 


Außerdem habe ich die folgenden Blog-Posts verfasst, in denen ihr stöbern könnt :) 

Lesemonat März 2021

Bücherkultur Challenge - Gegenwartsliteratur 

Bücherkultur Challenge - Klassiker 

und die folgenden Rezensionen 

Linksaufsteher von Matthias Sachau 

Weit wie das Meer von Nicholas Sparks 

An abundance of Katherines von John Green 

Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek

Der Heimweg von Sebastian Fitzek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen