Freitag, 5. Juni 2015

Lesemonat Mai 2015

Hey meine Lieben♥

Es ist wieder soweit, ein weiterer Monat ist vergangen und es folgt mein Lesemonats-Post.

Ich muss sagen, dass ich diesen Monat echt stolz auf mich bin. Ich habe im Mai ganze neun Bücher gelesen. Das sind fast doppelt so viele wie im letzten Monat!

Folgende Bücher habe ich gelesen:
"Die Frauen, die er kannte" von Hjorth und Rosenfeldt

"Obsidian-Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout

"City of Heavenly Fire" von Cassandra Clare

"Die Bestimmung-Tödliche Wahrheit" von Veronica Roth

"Soul Beach-Salziger Tod" von Kate Harrison

"Boese Tagebücher" von Mirja Boes

"Die Geheimnisse des Nicholas Flamel: Der dunkle Magier" von Michael Scott

"Das Tal- das Spiel" von Krystyna Kuhn

und

"Das Tal- die Katastrophe" von Krystyna Kuhn

 Insgesamt habe ich 4175 Seiten gelesen, das macht 134,7 Seiten am Tag. Damit habe ich mehr als doppelt so viele Seiten gelesen als im April (1583). Meine Durchschnittsbewertung beträgt 4,25, diese ist im Vergleich zum April gestiegen (3,8). Ich habe dabei 1x 5 Herzen, 3x 4,5 Herzen, 3x 4 Herzen, 1x 3,5 Herzen und einmal gar keine Bewertung vergeben.

Ich hoffe natürlich, dass mein Lesemonat Juni genauso erfolgreich wird!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen